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    Vereinsregeln v.2.1

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    Scorpion1091
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    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 06.04.10
    Alter : 27
    Ort : Halle/Saale

    Vereinsregeln v.2.1

    Beitrag von Scorpion1091 am Sa 30 Okt - 19:31

    Wir, die Zwergenvereinigung Sachsen Anhalts, streben nach Ruhm und Macht. Wir kämpfen für unser Bundesland und unsere Mitglieder.

    Beitrittsgebühr:
    Wer zu uns gehören will, muss einen Beitrag von 10 Zwergen an den Verein Zahlen..! (und das hier lesen)

    Regeln:
    §1. Abgaben:
    1. Wöchentliche Einzahlung von min. 500 DM. Wer 1000-1500 DM in einer Woche einzahlt, muss in der nächsten Woche keine DM einzahlen, wer über 2000 DM in einer Woche einzahlt, muss die nächsten 2 Wochen keine DM spenden.

    2. Absatz 1 ist zurzeit auf freiwilliger Basis, d.h. jeder darf Einzahlen was er möchte aber Einzahlungen sind zurzeit keine Pflicht außer für neue Mitglieder, diese müssen erst einen Betrag von 5000 DM erreichen/Einzahlen um von Absatz 2 Gebrauch machen zu können.

    3. Wöchentliche Abgabe von 5 Zwergen. Wer 10-15 Zwerge in einer Woche spendet, muss in der nächsten Woche keine Zwerge einzahlen, wer über 15 Zwerge in einer Woche spendet, muss die nächsten 2 Wochen keine weiteren Zwerge spenden.

    4. Der PLATZHIRSCH muss im Kriegsfall keine Zwergenspende leisten, er kann die Zwerge im Krieg verwenden. Der Titel wird wöchentlich von der Vereinsleitung vergeben.


    §2. Aktivität:
    1. Es wird von jedem Spieler verlangt, dass er sich aktiv am Spielgeschehen beteiligt.

    2. Jeder Spieler hat die Pflicht einen Ruf von min. 2000 Punkten pro Woche zu erspielen.

    3. Urlaub oder sonstige Abwesenheit sind dem Innenminister (z.Z. Susi Brause) per Post-Nachricht zu melden. Dies ist die absolute Pflicht eines jeden Spielers, um nicht aus dem Verein ausgeschlossen zu werden.

    4. Jedes Mitglied hat sich min. einmal pro Woche im Forum sehen zu lassen, um sich über den Kontrollgang zu informieren! Der Kontrollgang wird jeden Freitag der laufenden Woche im Forum veröffentlicht (eine Anmeldung im Forum ist daher Pflicht!)…!!!



    §3. Ausschluss
    1. Wer inaktiv ist, wird entlassen, d.h. wer nachweislich 2-3 Wochen offline ist/bleibt, wird ohne Angabe von Gründen entlassen.

    2. Wenn ein Spieler den Verpflichtungen und Regeln gegenüber dem Verein nicht nachkommt, wird er mit einer Strafe belangt. Sollte er diese nicht begleichen, wird er entlassen.

    3. Jedes Mitglied kann eine Abstimmung über den Rausschmiss eines inaktiven Mitgliedes initiieren, deren Ergebnis umgesetzt wird!

    4. Einladungen gelten nur einen Tag nach Versand.



    §4. Strafenkatalog

    1. Nicht einhalten der wöchentlichen Spenden. 3 Zwerge

    2. Nicht einhalten der Regeln. Dies beinhaltet den zu erspielenden Ruf, wöchentliche Aktivität im Spiel, Wöchentliches vorbei schauen im Forum und die Abmeldung für Urlaub. 2 Zwerge

    3. Nicht einhalten der verhängten Strafe. 4 Zwerge

    4. Die Strafen werden vom Innenminister ermittelt und mit dem Kontrollgang verhängt. Sie sind bindend und haben Ihre Richtigkeit, denn mit zustimmen der Vereins-Regeln wird auch der Strafenkatalog angenommen!



    Ämter:

    Vereinsleiter: Seiner
    stellv. VL: Galaxy123456
    Vereinssprecher: Scorpion1091
    Kassenwart: Susi Brause


    __________________________________
    MfG. Scorpion1091, Zwerg der ersten Stunde von Anhalts-Zwergen e.V., stolzes Mitglied der Sachsen-Anhaltiner




    anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt

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